Aktuell: Peter Höner: GYNT
Infos »
 
Iselisberg - Ort und Haus


Das Haus in Iselisberg


Iselisberg ist ein kleiner Weiler im grössten Rebgebiet des Kantons Thurgau, ein wunderschöner Ort mit einer herrlichen Aussicht.

Das alte Weinbauernhaus in der Nähe der Kartause Ittingen ist ein Ruhepol, der zum Pool für Neues werden kann. Unter dem Dach können Lesungen veranstaltet werden, oder sie nutzen ein Angebot von Schreibwerk-Ost. Michèle Minelli und ich bieten Seminare im kleinen Kreis an, die es allen Teilnehmenden ermöglichen, auf Projekte und Fragen einzugehen. Eine übersichtliche Information über unser Angebot bietet unsere gemeinsame Websseite Schreibwerk-Ost.

Dass das Haus - zwischen zwei Höfen umgeben von Miststöcken, brüllenden Kühen und laufenden Traktoren - nicht nur durch seine Sonnenseiten besticht, will ich nicht verschweigen.

Trotzdem möchten Michèle und ich diesen herrlichen Ort, so oft wie möglich, mit anderen teilen.


Home   |   Links   |   Impressum   |   Kontakt