Aktuell: Peter Höner: GYNT
Infos »
 
Anreise und Lageplan

Lageplan IselisbergMit der Bahn:
Mit der SBB fährt man nach Frauenfeld. Tagsüber muss man seine Fahrt von Frauenfeld nach Iselisberg genauer planen. Entweder fährt man von Frauenfeld mit einem Bus zur Kartause Ittingen und spaziert dann ungefähr 40 Minuten bis nach Iselisberg, oder man nimmt den Bus nach Oberneunforn und fährt bis zum Abzweig Iselisberg. Von dort sind es dann noch rund 7 Minuten zu Fuss.

Ab 20 Uhr fährt der Bus auch in den Weiler und hält vor dem Restaurant "Aussicht". Für die Rückfahrt meldet man bei PubliCar (0800 55 30 60) seine Zugverbindung (bis 23 Uhr ab Frauenfeld) an und wird dann rechtzeitig abgeholt.

Mit dem Auto:
Uesslingen liegt an der Thur, der erste, grössere Ort nach Frauenfeld. In Uesslingen biegt beim Restaurant Frohsinn eine Nebenstrasse nach Iselisberg ab. Man fährt durch die Reben den Hügel hinauf, zweigt, oben angekommen, nach rechts Richtung Iselisberg ab und fährt noch einmal rund 300 Meter bis zum Dorfbrunnen. Das erste Haus an der rechten Strassenseite nach dem Restaurant „Aussicht“ ist die Nummer 14, ein Haus mit blauen Läden und einem Mehlbeerenbaum vor dem Eingang.

Weitere Hinweise: www.map.search.ch

Home   |   Links   |   Impressum   |   Kontakt