Aktuell: SEMINARE SCHREIBWERK OST
Infos »
Lesungen


[ Veranstaltungen ] [ Angebote ]


KENIA LEAK
Kriminalroman
Endlich hob Mettler den Kopf und sagte:«Ich habe damit nichts zu tun.» «Das ist immer die erste Antwort», stöhnte Tetu. «"Ich habe damit nichts zu tun" war schon immer der erste Schritt zum Geständnis».

Mehr zum Buch Baustelle
Hörprobe: Baustelle
Auch als Szenische Lesung
zusammen mit dem Schauspieler E. Heinrich Krause
Kontakt: Peter Höner


GYNT
Roman
Und ewig jung bleibt die Frage Peer Gynts: «Wer bin ich?» - Oder zählt am Ende nur die Liebe?

Mehr zum Buch
Hörprobe: )))
Szenische Lesung: INDIAN SUMMER
Kontakt: Peter Höner


PEKING-PARIS 100 Jahre danach
ein Reisebericht
Eine bunte Mischung aus Globetrottern, Autonarren und Abenteurern fährt mit historischen Fahrzeugen auf den Spuren von Fürst Borghese von Peking nach Paris.

Mehr zum Buch
Hörprobe: )))
Kontakt: Peter Höner


WIENERWALZER
Roman
«Willkommen zur letzten Fahrt.» In ihrem Schlafabteil des Euronight 467 «Wiener Walzer» sitzt die beliebte Fernsehmoderatorin Dorin Wolf und hält einen Drohbrief in der Hand. Ein Fall für den Privatdetektiv Mettler?

Mehr zum Buch
Hörprobe: )))
Kontakt: Peter Höner


AM ABEND ALS ES KÜHLER WARD
Roman
Aus einer Laune heraus reist ein fünfzigjähriger Werbetexter mit seinem achtzigjährigen Vater ins Heilige Land.

Mehr zum Buch
Hörprobe: )))
Kontakt: Peter Höner
Home   |   Links   |   Impressum   |   Kontakt